Wie viele Bänder existieren momentan von The seven deadly sins / Nanatsu no taizai?

2 Antworten

Die genannten Bände sind noch nicht erschienen, aber schon angekündigt.

Band 25 - 30.04.2019

Band 26 - 02.07.2019

Band 27 - 27.08.2019

The Seven deadly Sins hat an sich nur zwei Staffeln. Netflix hat die kurze OVA Reihe als eigene Staffel gezählt.

IIIFTDDIII
Fragesteller

Danke, ich war etwas verwirrt, weil ich gelesen hatte, dass diese schon existieren.

Hallo ich habe neulich die 3. Staffel von The seven deadly sins auf Netflix zu ende geschaut

das ist die 2te Staffel. Netflix und Staffel unterteilung ist so eine sache

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
IIIFTDDIII
Fragesteller

Ja sorry. deswegen habe ich ja Netflix erwähnt^^ xD