Wer ist die Mutter von Meliodas und Zeldris (Nanatsu no Taizai| Mange)?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt nichts davon ich denke man hat nie von der Mutter gesprochen ich wüsste jetzt auch nicht wie Dämonen sich fortpflanzen XD

Es ist aber eigentlich typisch für Anime und Manga.

Es ist öfters so das der Protagonist/Charackter nur ein Elternteil hat auf das wirklich Bezug genommen wird.

LangeAnton
Fragesteller

Wäre cool wenn da noch was kommt.

Mattit2008  22.11.2019, 19:02
@LangeAnton

Ich glaube es war so das der Dämonen König ihn einfach erschaffen hat. Also Knall bumm war er da

Hi, es wird spekuliert das Merlin die Mutter der beiden ist aber wegen Eli habe ich leider nichts gefunden ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
lukemeggi  19.10.2023, 10:24

Die höchste Gottheit ist doch die Mutter von Eli