Biologisches Alter von Meliodas u. Co.?

1 Antwort

Eine Antwort auf das biologische Alter von denen habe ich nicht, da meist nur gesagt wird, dass zum Beispiel Meliodas das Aussehen eines Kindes besitzt, aber unterbewusst älter als 3000 Jahre ist.

Und es wird spekuliert, dass die 2. Staffel von "The Seven Deadly Sins" irgendwann in 2017 herauskommen soll, und zwar nach der Veröffentlichung des OVA-Vierteilers "Signs of Holy War." Also dürfte es bestimmt nicht mehr allzu lange dauern, obwohl kein offizielles Datum feststeht. Abwarten.