Was ist mit Aufwachprozess gemeint Spiritualität?

3 Antworten

Prinzipiell ist damit gemeint, dass du über viele Reinkarnationen auf einem Entwicklungsweg bist, deine ursprünglichen spirituellen Fähigkeiten wiederherzustellen, die du beim dem verloren hast, was die Religionen den Fall nennen.

Kleiner Tipp dieser Weg ist unmöglich vom Kopf oder durch Bücher ... zu beschreiten.

Sondern braucht die praktische erlebte Lebendige Erfahrung, deswegen sind wir hier reinkarniert und in keiner reinen Bibliothek....

Viele Grüße

Team Spannuth, Bonn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Spirituelles Erwachen" als Prozess bedeutet - im Wesentlichen - die zunehmende Auflösung des (illusionären) EGO-Ich mit allem, was ICH-bezogen daran anhaftet.

Eckhart Tolle (spiritueller Lehrer) weiß davon in seinen Büchern (z.B. "Leben im Jetzt") sowie (kostenlosen) Internet-Video-Hörvorträgen (z.B. "Freiheit von Gedanken") zu berichten. Mir hat es sehr geholfen, um zu wahrer SELBST-Bewusstheit zu gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung