Was ist mit "Addressbezeichnung" gemeint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Adressbezeichnung" sind Zusätze zur Adresse.

Zum Beispiel:

• c/o (wenn Du bei jemandem eingetragen bist)
  • Ortsteile (Oberdorf, XX bei Orten ohne eigene PLZ)
  • Länderzusätze (ist klar)
  • Bezeichnung des Gebäudeteils (Hinterhaus, Gartenhaus, 3. Hof)

Eventuell kannst du in dem System mehrere Adressen speichern, und die Bezeichnung ist dann nur für dich gedacht, also "Packstation", "daheim" oder was auch immer :) .

• Firmenadresse (= Anschrift eines Unternehmens, dem Du angehörst, oder wo Du Deine Post hinhaben willst)
  • Privatadresse

Das ist unterschiedlich in der juristischen = rechtlichen Handhabung. Bei Dir kommt sicher nur "Privatadresse" infrage.

Wie kann aus dem Nichts Leben entstehen?

Wie konnte aus dem nichts der Urknall entstehen?
War es vielleicht doch Gott? Es muss doch alles gewollt sein?

...zur Frage

unterschied dvix, xvid, avi?

wo liegt der unterschied? einerseits steht in den eigenschaften einer film-datei, sie sei .avi, andererseits wenn ich versuche sie mit virtualdubmod zu öffnen, sagt der mir, er könne mir die xvid-datei nicht öffnen.....?!

...zur Frage

Sind sämtliche Forschungen nicht nur ein Irrtum?

Was bestätigt uns Menschen, dass das, was die Forscher von Astrologie und Astronomie etc. Uns erzählen, stimmt? Woher wissen wir Menschen von Dingen wie dem Urknall? Woher wollen die Forscher das denn wissen, waren die da dabei oder was? Das geht ja garnicht. Auch wie die Menschheit entstanden ist, das ist so verwirrend, da müsste man schon wieder einige Fragen separat stellen. Ca. Ab der Steinzeit macht es (zumindest einigermaßen) Sinn zu behaupten, dass das Wissen durch mündliche, schriftliche oder andere Quellen weitergegeben wurde. Aber bei allem was DAVOR war, kann es nichtmal sein dass das Wissen in irgendeiner Weise durch Menschen verbreitet wurde, weil die zu der Zeit erst noch entstanden sind. Woher wissen wir also, ob das mit dem Urknall und dass das Universum unendlich ist alles stimmt oder ob es sich eigentlich nur durch Theorien von Forschern so "festgebrannt" hat, weil man etwas eingermaßen logisches suchte, an das man glauben kann?

...zur Frage

Stadtteil bei Bestellungen

Ich wollte mir gerade was bestellen aber musste mich halt auf dieser Seite, wo ich was bestellen wollte, anmelden und muss den Stadtteil angeben, in dem ich wohne. Ich weiß das ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage aber was ist damit gemeint? Also was genau soll ich dahin schreiben?

...zur Frage

Was ist hier mit „Anschrift“ gemeint?

Hallo! Ich wollte mir online ein paar Klamotten bestellen und muss meine Adresse usw. angeben. Da ist jetzt aber ein Feld mit „Anschrift“ was ist damit gemeint? Normal ist damit ja die Adresse usw. gefragt, aber direkt darunter muss man Name, Adresse,... eingeben. Was muss ich also in dieses Feld reinschreiben??

...zur Frage

muss man bei web.de die richtige adresse angeben? oder kann man eine falsche angeben?

es kommt mir komisch vor, das die die adresse haben wollen. warum nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?