Was ist Mindestverzehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schöner verpacktes Eintrittsgeld. Also musst du drin wenigstens für 10 Euro was trinken. Wenn du dir ne Cola für 3 Euro kaufst werden weitere 7 Euro fällig wenn du raus willst.

also bezahl ich am Ende, wenn ich raus geh? Gibts Zettel, wo die das ABstempeln oder so? Bezahlt man an der Bar?

0
@orangeneMusik

Das ist in jedem Club anders. Ich kenne viele, wo man beim Reingehen eine Karte bekommt, die dann abgestempelt bzw gelocht wird, und beim Rausgehen zahlt man dann alles. Oft werden so um die 50 Euro (oder mehr) fällig, wenn man die Karte verliert.

0

bzw: man muss auch zT am anfang bezahlen

0

Du musst für min. 10 € Essen oder Trinken,deshalb ohne Eintritt !!!

ja, kannst du trinken, die veranstalung kostet geld und gewinn soll auch gemacht werden.

Das heisst du komst umsonst rein musst aber was zuessen/triken ine einem Wert von mind. 10€ kaufen ;)

GENAU... du musst für mind. 10 Euro was essen oder trinken-sonst kommst du nicht rein.... nehme an an der Tür und du bekommst dann einen schein den du einlösen kannst...

Rein kommt sie schon,aber nicht wieder raus,ohne zu zahlen,wenn die 10 € unterschritten sind !!!

1
@isomatte

aha....na das ist ja super.....danke für die INFO..... auch ne Möglichkeit :)) LG

0