Wie viel kostet der Eintritt bei 3D Filmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wohne in unna (NRW) und da kostets 7.50. weiß ja nich wo du wohnst!

13

Hey hay ich auch :D Danke

0
13

Also Unna

0

kommt auf das kino drauf an, so zwischen 9,50 - 12,50 mußte rechnen. die brille kostet 1 euro, aber du kannst die brille immer wieder benutzen

die meisten kinos machen einen zuschlag für 3d filme von ungefähr 2.50€ PS: Die legende von Aang soll ziemlich schlecht sein und der 3D effekt ist überflüssig (sagen zumindest alle)

Kann ich eine 3D Sony Brille auch im Kino für einen Film verwenden beziehungsweise benutzen für ein 3D Film?

Also ich habe von meinem Led Fernseher die 3D Sony Brille und meine frage wär ob ich auch sie im kino verwenden kann für ein 3D film ??

...zur Frage

Kann man eine 3D brille von einem Kino nochmal benutzen so dass das nicht mehr so viel kostet?

ich hbe noch meine 3d brille vom letzten mal und wollte fragen ob ich die mir nicht noch mal kaufen muss ?!

...zur Frage

Kostet 3D SexVilla 2 was?

frage steht in der überschrift , bedanke mich im vorraus :D

...zur Frage

3D-Brillen im Kino stibitzen für zu Hause?

Hallo, im Kino gibt es 3D-Brillen bei manchen Filmen. Es heißt man solle sie nach der Vorstellung in den Recycling-Mülleimer werfen. Da ich zu Hause einen 3D-Fernseher habe (nur 1 Brille im Lieferumfang enthalten gewesen), habe ich mir meine in die Tasche gesteckt und habe nun zwei Brillen für zu Hause. Sie funktioniert genau so gut und ist viel stabiler als die billige, die beim TV dabei war. Habe ich gestohlen oder ist es gut sie nicht zu verschwenden??

...zur Frage

Bekommt man 3D Brille im Kino dazu?

muss man die sich vorher noch irgendwo kaufen oder gibts die im kino dazu?

...zur Frage

Darf man 3D-Brillen aus dem Kino mitnehmen?

Hallo :)

Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino in ein 3D-Film und will die Brille mitnehmen,ist das erlaubt weil ich zahl ja für ein 3D-Film mehr, ist da gleich miteinberechnet dass man die Brille mitnimmt?

 

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?