Wie viel kostet der Eintritt bei 3D Filmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wohne in unna (NRW) und da kostets 7.50. weiß ja nich wo du wohnst!

Hey hay ich auch :D Danke

0

Also Unna

0

kommt auf das kino drauf an, so zwischen 9,50 - 12,50 mußte rechnen. die brille kostet 1 euro, aber du kannst die brille immer wieder benutzen

die meisten kinos machen einen zuschlag für 3d filme von ungefähr 2.50€ PS: Die legende von Aang soll ziemlich schlecht sein und der 3D effekt ist überflüssig (sagen zumindest alle)