Was ist mia khalifas religion?

7 Antworten

Scheint Christin und nie Muslima gewesen sein:

Mia Khalifa stammt aus einer christlich-libanesischen Familie... Sie wuchs im Montgomery County im US-Bundesstaat Maryland auf und wurde katholisch erzogen.
... ein Symbol der Forces Libanaises – einer christlich-libanesischen Partei – tätowieren ließ
... Die kirchliche Trauung war für Juni 2020 geplant,

https://de.wikipedia.org/wiki/Mia_Khalifa

Auf der Internetpornoseite PornHub wurde, gemäss Wikipedia vor allem aus Jordanien, Syrien und Ägypten nach ihr gesucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mia_Khalifa

Das dürften kaum viele Christen sein.

Dem Papier nach ist sie christlicher Herkunft. Sonst höchstens Papier-Christin.

Es soll nicht böse rüberkommen aber warum interessiert dich das so ?

Keine ahnung ich höre immer verschiedene antworten und wollte einfach wissen

glaube die ist von der religion ausgetreten.

Ja aber aus welcher religion

Mia wurde in einem muslimischen Haushalt geboren, konvertierte aber zum Christentum.

Stand 2018

Viele hier sagen dass sie christ ist oder sie aus dem Islam ausgetreten ist. Ich glaube ja wohl eher dass sei Muslim ist, immerhin hat sie bei manchen Videos ein Kopftuch an, was sich zwar auch auf orthodoxe Christen zurück spielen lässt, aber auf Wikipedia wird ihr Name auch im arabischen dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung