Was ist meine Augenfarbe und was ist das für ein leuchtender Innerring?

6 Antworten

Du hast wunderschöne blaugraue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren und von goldenen und bernsteinfarbenen Einschlüssen und Sprenkeln durchzogen sind.

Sie weisen ein sehr lebhaftes und imposantes Farbspiel auf.

Deine Iris wird von einem prominenten dunkelblauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft deiner Augenfarbe noch mals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Du hast eine ausdrucksstarke Augenfarbe, aber keine zentrale Heterochromie.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Erstmal ein kleines Kompliment zu deinen Augen:
Die sehen echt wunderschön aus! Ich staune gerade seit 5 min und denke mir nur "Wow, was für ein schönes Auge!"

Aber zurück zu deiner Frage:
Ich würde ganz pauschal sagen: Blau.

Das Licht im Bild ist auch etwas schlecht, wovon man denken könnte, man hat Grau-Blaue Augen. Der gelbliche Ring in der Mitte ist eine zentrale Heterochromie. Das bedeutet im Grunde, dass du zwei verschiedene Augenfarben in einem hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Blau. Aber ein sehr schönes Blau :)

Ich selbst hab Grüne Augen, die aber ja nach Lichteinwirkung auch Bläulich sein können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich würde sagen das du blaue Augen hast. Aber das blau hat ein leichten grün Stich. Sieht richtig schön aus!

Ich würde sagen Blau.

Deine Augen sind sehr schön <3