Was habe ich für eine Augenfarbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr schöne hellgrüne Marmorierungen, die durch goldene und mittelbraune , sowie rotbraune Einschlüsse und durch Sprenkel durchzogen werden, was ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel zeigt.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Einen schönen Rahmen bilden die dunklen Wimpern und Augenbrauen.

Zusammenfassend hast du grün-braune Augen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  19.05.2024, 21:05

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

eine wunderschöne. Ich würde sagen braun-grün

Ek333458  11.05.2024, 16:19

Wirklich GENAU DIESE Wörter hatte ich so auch gerade im Kopf. 😅

Dunkelgrün, in der Mitte leicht braun :)

LG

Grün. Ausser, sie werden bräunlich, wenn es dunkler ist, dann wäre es braun-grün.

Ich würde grün und braun sagen.