Was ist mein Venus Zeichen/ wie finde ich’s raus?

2 Antworten

Hallo,

am besten schaust du mal auf der Seite von astro.com bei „interaktive Horoskope“ unter „AstroClick Portrait“. Da kannst du dann per Mausklick vieles aus deinem persönlichen Horoskop entdecken, wenn du vorher dein Geburtsdatum eingetragen hast, am besten mit Ort und Uhrzeit. Spoiler vom Profi: Deine Venus ist im Widder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Venuszeichen: Das kannst Du nachsehen

Was Du dafür benötigst, um Dein Venuszeichen herauszufinden, auf jeden Fall brauchst Du dafür zu erst mal Dein vollständiges Geburtsdatum. Denn anders als bei Deinem Sternzeichen genügt es bei der Venus eben nicht einfach nur zu sagen, ich habe Anfang Mai Geburtstag, mein Sternzeichen ist Stier und jetzt erzähl mir mal was, sondern bei der Venus ist das etwas anders. Um Dein Venuszeichen nachschauen zu können, brauchst Du zuerst mal Dein vollständiges Geburtsdatum.

Am 22.05.2009 stand die Venus im Tierkreiszeichen Widder.