Welches Sternzeichen habe ich?

4 Antworten

Über diese speziellen Tierkreisgrade (29 Grad Zwillinge bis 1 Grad Krebs) schreibt Michael Roscher (Kritische Grade im Horoskop, 2005, S. 63):

"So eigentümlich die Geborenen an das Leben und seine Herausforderungen heran zu gehen scheinen, wäre es ein großer Fehler, sie zu unterschätzen. Der Erfolg gibt ihren unkonventionellen Vorgehensweisen nur allzu oft Recht. Ausgesprochen gefühlsintensiv, heftige Emotionen, muss diese ausleben, um sich wohl und gesund zu fühlen. Drang nach körperlicher, sportlicher Betätigung. Opfer eigener Stimmungsschwankungen. 'Saisonarbeiter'"

kostenloses persönliches Horoskop

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Hundi883,

eine Frage. Kennst du deine Geburtszeit?

Ausschlaggebend für das Sternzeichen ist der Stand der Sonne am Geburtstag. An deinem Geburtstag am 21.6. wechselte die Sonne vom Zeichen Zwillinge in den Krebs. Deshalb ist deine Geburtszeit, also zu welcher Uhrzeit du geboren bist, ausschlaggebend.

Wenn du am 21.6. zwischen 00:00 und 01:59 Uhr (MEZ/S; Mitteleuropäische Sommerzeit) geboren bist, bist du noch ein Zwilling.

Bist du dagegen später ab 02:00 Uhr bis 23:59 Uhr geboren, bist du im Sternzeichen Krebs geboren, dann wärst du also ein Krebs.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Woher ich das weiß? Ich bin ausgebildete Astrologin mit eigener Praxis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Sonne ging am 21.6.2008 erst gegen Mitternacht in Krebs über. Also bist du gerade noch "Zwillinge".

Laut chinesischem Kalender bist du eine Ratte. Das ist ein positiv besetztes Tier und steht für Klugheit, Neugierde und kreative Energie.