Was ist mein Skypename?

1 Antwort

Ich vermute dein konto wurde gehackt.

Ändere dein Passwort sofort. Es sollte 10 bis 12 stelig sein.

Suche im internet nach Passwort generator und generiere ein Passwort.

Skype: Klicke links oben auf dein Foto und scrolle nach unten auf Profil

Skype Name: XXXX

Skype-Account gehackt: Virencheck und Support kontaktieren

Zunächst sollten Sie den Skype-Support kontaktieren und Ihr Problem melden:

  • Wurden bereits ungewöhnliche Aktivitäten von Skype festgestellt, hat man Ihren Account zur Sicherheit gesperrt und Sie darüber per Mail informiert.
  • Der Kundenservice wird Ihnen in jedem Fall die weitere Vorgehensweise zur Sicherung und Wiederherstellung Ihres Kontos mitteilen.
  • Scannen Sie Ihren PC mit einer Antivirensoftware, um mögliche Infektionen zu finden und zu löschen.
  • Ändern Sie zur Sicherheit auch Ihr Microsoft-Passwort.

https://praxistipps.chip.de/skype-account-wurde-gehackt-was-tun_51965