Kann man eine internet flatrate kaufen ohne die nummer zu ändern?

2 Antworten

Bei allen Prepaidkarten gibt es eine Internetflat, auch alle Laufzeitverträge lassen sich mit einer Internetflat ausstatten.

Also die meisten Anbieter bieten eine kostenlose Rufnummermitnahme an. Ein interner Tarifwechsel ist leider nicht immer möglich. Informiere dich am besten bei deinem zukünftigen Mobilfunkanbieter!

20EFC14
Fragesteller

danke :) Also wenn ich das richtig verstanden hab kann ich meistens bei einem tarifwechsel innerhalb meines anbieters die nummer behalten?