Kann ich meine SIM-Karte mit Nummer in den USA behalten und trotzdem eine Flatrate dort in Anspruch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht so ganz,suchst Du nach einem deutschen Anbieter oder einen in den USA wo Du deine Nummer behalten kannst?Eine Rufnummer kann nur portiert werden wenn der Vertag zu dem die Nummer gehört gekündigt wurde,noch genutzte Nummern können nicht portiert werden,und auf eine deutsche Simkarte können keine Flats amerikanischer Anbieter dazu gebucht werden,Du müsstest Dir in den USA eine Prepaidkarte kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich mal nur möglich, wenn du dauerhaft auf den neuen Anbieter umsteigst (manche Handyfirmen lassen dich dann gegen Aufpreis die Nummer behalten)
Aber wo ist das Problem für 5 Monate eine andere Nummer zu haben? Die kannst du doch allen wichtigen Leuten weiter geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das US Ausland gibt es keine Flat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?