Telefon Nummer ändern?

1 Antwort

Telefon Nummer ändern?

Selber gar nicht (mehr), wenn Du auf keinem deiner Geräte mehr Zugriff auf das Konto hast.

Das hättest Du schon vorher machen müssen…

Jetzt kann Dir nur noch der Support von Instagram helfen beziehungsweise die Funktion „Passwort zurücksetzen“, wenn Du Dich (zum Beispiel über einen Web Browser auf einem Rechner) auf die Instagram-Seite gehst und dort ein entsprechender Link zu finden ist auf der Anmeldeseite. Dazu solltest Du natürlich Deine ganzen Anmeldedaten wissen.

Noch ein paar Worte zum Thema: (siehe den zweiten, „generellen“ Teil meiner Antwort dort): email-passwort-vergessen-4#answer-480761978