Was ist mächtiger ein Zauberstab oder ein Laserschwert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zauberstab 78%
Laserschwert 17%
Beides gleich 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an auf wieviel meter :-)

Man kann jedem ein Lichtschwert in die Hand drücken und er kann es als Lichtknüppel verwenden ohne sich was abzuschneiden.
Bei Zauberstäben ist es wohl schwieriger wenn sie nicht für jeden funktionieren.

Dafür ist ein Zauberstab vielseitiger und vermutlich leichter durch den Zoll zu bekommen.

Laserschwert

Das Laserschwert is an sich mächtiger, ein Zauberstab bringt nämlich nur etwas wenn man auch gut Zaubern kann.

Das ist gesehen, wenn man davon ausgeht, dass wir hier von normalen Person reden mit keinen besonderen extra Talenten.

Zauberstab

Komische Frage... aber ein Zauberstab, in sämtlichen Belangen.

Ein Lichtschwert hat an sich keine Zauberkraft oder Magie. Also ist es nur ein heißes Schwert.

Das ist als würdest du mit einem Messer gegen jemanden Kämpfen der ein ganzes Waffenarsenal in der Hand hält.

Bananapeel321  24.05.2023, 14:02

Mit dem Zauberstab kannst Du bestimmt auch ein Laserschwert herbeizaubern :)

Zauberstab

Wenn man Zaubern kann dann das der Zauberstab

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Es gibt nichts mächtigeres als den Wunsch eines kleinen Jungen - mit Ausnahme des Apache-Kampfhubschraubers! Ein Apache-Kampfhubschrauber hat Maschinengewehre und Raketen an Bord. Er ist mit einer beeindruckenden Vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine!