Zauberstab gestalten?

3 Antworten

was nützt dir das alles wenn die Zauberkraft fehlt? Ich bespreche Zauberstäbe nebenberuflich. Das geht zu Coronazeiten nur noch Online, dafür gibt es aber auch einen Rabatt von 30 %. Also, kratze die 1000 EUR zusammen (nochmal, normal nehme ich 1500 EUR) und wir machen einen Termin aus damit ich die Verwünschungen auf deinen Stab sprechen kann.

Aber Vorsicht ist geboten. Ich besitze viel Macht.

mendrup  04.05.2021, 11:53

Voll das Schnäppchen! Wir könnten ein Kombiangebot machen. Wenn Du natürlich größere Mengen meiner Stäbe besprechen möchtest, könnte ich vielleicht noch einen kleinen Preisnachlass machen. Sagen wir 5 Stk. für 900€?

oldchatterhand  04.05.2021, 11:56
@mendrup

hah, 900 EUR, das ich nicht lache. Dafür stehe ich morgens nicht mal auf. Aber wie wäre es mit folgendem deal: Ich bespreche deine fünf Zauberstäbe für 1000 EUR/Stück und dafür noch den Besen deiner Mutter gratis. Die wird Augen machen, was meinst du?

mendrup  04.05.2021, 12:14
@oldchatterhand

Neinnein, ich stelle die Stäbe her. Du kannst die bei mir günstig erwerben und fixfertig verhext an den Kunden weitergeben. "Mendrup's Profistäbe - alles andere ist nur ein Stock".

oldchatterhand  04.05.2021, 12:16
@mendrup

ach so machst du das. Ich verkaufe mit dem Slogan "Scheiße am Stock ist auch ne Blume" Kommt beim Kunden richtig gut an.

Wieso bastelst du dir nicht selber einen wenns dir doch so wichtig ist? Alles bestellen kann man auch nicht

KitKat06
Fragesteller

Weil ich eine professionellen haben möchte...

Statt unsinnig Geld auszugeben. Mach dir lieber selbst einen. Was beingt es dir, dass er 'professionell' aussieht? Schlussendlich ist es nur ein verziertes Holzstückchen ohne Nutzen. Das Geld, dass du sonst ausgegeben hättest kannst du stattdessen lieber spenden, das ist zumindest sinnvoll

Jollebolle  04.05.2021, 11:33

Sehr ich auch so