Was ist M23.89 Z R. Es steht auf dem Krankenschein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast's am Knie, gelle?

ICD-10 M23.89: Sonstige Binnenschädigungen des Kniegelenkes: Nicht näher bezeichnetes Band oder nicht näher bezeichneter Meniskus; Schädigung von Bändern bzw. Knorpeln des Kniegelenkes; Sonstige Binnenschädigungen des Kniegelenkes: Nicht näher bezeichnetes Band oder nicht näher bezeichneter Meniskus

http://www.kliniken.de/kliniksuche/icd10.jsp?currentPage=1&search=1&setvalues=1&&Icd10=M23.89

...war bei Google zu finden

M23.89 Sonstige Binnenschädigungen des Kniegelenkes: Nicht näher bezeichnetes Band oder nicht näher bezeichneter Meniskus

M23.89 Sonstige Binnenschädigungen des Kniegelenkes: Nicht näher bezeichnetes Band oder nicht näher bezeichneter Meniskus,

R steht für rechts, Z für symptomloser Endzustand nach Überstehen einer Erkrankung

Annett1
Fragesteller

Kannst mir noch sagen wie lang ich noch zu Hause bin?