Was ist los mit ihm? Bitte um ernste antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das oder du hast ihm optisch nicht gefallen? Ich würde noch ein Weilchen auf eine Reaktion von ihm warten. Vielleicht hat er viel um die Ohren und meldet sich später bei dir und wenn nicht kannst du ihn ja nochmal anschreiben, ob alles in Ordnung sei. Wenn er auch darauf keine Reaktion zeigt, vergiss ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sa101010
Fragesteller

Ja das habe ich mir gedacht aber dann hätte er mich ja nicht umarmt sondern nur die hand gegeben. Vielleicht lag es ja daran das ich viel früher gegangen bin obwohl er mir ein vip platz ausgelegt hat. Was denkst du?

LatSpreadTommy  13.09.2021, 13:05
@sa101010

Ich denke du sollest ihn am besten selber fragen (macht es deutlich unkomplizierter und führt schneller zum Ziel). LG

Entweder das oder ihm hat dein Aussehen nicht gefallen. Warte jetzt ab ob er sich meldet. Tut er es nicht, dann hat es sich von seiner Seite aus erledigt. Dann schreib du bitte auch nicht mehr.

Sei jetzt bitte nicht allzu traurig. Er ist verheiratet und es hätte doch keine Zukunft mit ihm für dich gegeben. Maximal wärst du sein Betthäschen geworden. Die nette Geliebte. Das kann es doch nicht sein was du gewollt hättest? Dafür bist du zu schade.

sa101010
Fragesteller

Ja wäre es das aussehen hätte er mich ja nicht umarmt sondern nur die hand gegeben oder?

Ich finde all das etwas komisch..

Jayline134  13.09.2021, 18:26
@sa101010

Warum sollte er dich denn nicht umarmen? Du hast doch nicht die Pest. Mir kam halt die Möglichkeit, dass du nicht so sein Typ bist. Keine Ahnung ob ihr Bilder getauscht habt. Ich finde das auch irgendwie strange. Da finde sich einer durch bei den Männern :(

sa101010
Fragesteller
@Jayline134

Natürlich wir haben ziemlich viele bilder verschickt also auch ohne filter und so einen kram

Jayline134  13.09.2021, 20:37
@sa101010

Dann hast du ihn gefallen. Dann fällt diese Möglichkeit aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran lag, dass du eher gehen musstest. Also da weiß ich jetzt auch nicht weiter

Wahrscheinlich war dieser Mann auf was lockeres und kurzes aus. Ich meine er ist verheiratet.

Man sollte nicht mit vergebenen Menschen eine sexuelle Beziehung anfangen das kann in die hose gehen :)

Ich schätze du hast seine Erwartungen nicht erfüllt, indem du früher gegangen bist. Er wollte sicher noch Sex an dem Abend.

Du hattest deine Chance, jetzt hat er kein Interesse mehr.

ich schätze mal er war auf sex aus, wenn er schon so viel geld für ein ticket auslegt, da das nicht gelaufen ist sucht er sich ne andere

sa101010
Fragesteller

Naja er hatte mir vor paar wochen gesagt das wir uns vermutlich nur kurz sehen werden. Deshalb denke ich das nicht