Was ist los mit ihm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist gerade dabei hausaufgaben zu machen, vllt hat viel auf und muss sich konzentrieren... da hat man keine Zeit ewige Romane zu texten. mach dir kein kopf

Er hat einfach nur auf deine Nachricht geantwortet.
Also ich verstehe nicht, wie man da soviel rein interpretieren kann. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen wir das jetzt per Telepathie rausfinden? Woher sollen wir das denn wissen?

Frag ihn, nicht uns.

Jessy1315
Fragesteller

Ok ok sorry

Erinnert mich genau an meine Situationen, die ich vor 3-4 Wochen hatte 😂
Die ersten 3 Tage ganz gute Unterhaltungen gehabt und dann hatte ich einfach keine Lust mehr (keine Ahnung warum, entweder bin ich einfach kein Daily Chatter mehr oder ich habe gemerkt, dass es nicht harmoniert).

Dann hat sie noch von sich aus 3-4 mal angeschrieben (da können sich die anderen Mädels eine Scheibe von abschneiden ;)
Da ich desinteressiert war, wurden die Unterhaltungen auch immer trockener und irgendwann habe ich leider auch garnicht mehr geantwortet weil ich selber gemerkt habe, dass sie so langsam mehr interesse aufbaut und da wollte ich keine falschen Hoffnung machen oder sie nur für Sex ausnutzen

Was sollte er denn sonst antworten? Wenn du nicht weiter weißt, frag ihn lieber selbst. Wir kennen sein sonstiges Verhalten nicht.