Was ist Intimität?

3 Antworten

Intimität ist ein sehr dehnbarer Begriff. D.h. also für Nudisten die an den FKK gehen sind bestimmte Bereiche des Körpers nicht intim was wieder bei der Mehrzahl der Menschen unter der Gürtellinie alle Geschlechtsorgane praktisch zur intimen Zone gehören.

Bestimmte Menschenguppen dürfen dann doch intime Bereiche sehen die ausßer bei Nudisten nicht der breiten Öffentlichkeit vorbehalten sind wie zum Beispiel den Menschen den man völlig vertraut aber es sind auch Menschen wie Klassenkameraden,Sportler vom Sportverein oder Arbeitskollegen! Es wird nach der Arbeit geduscht nach dem Sport im Sportverein wird geduscht und auch in der Schule hat man schwimmen. Also gibt es da bestimmte Menschengruppen die ab und zu auch Einblick in intime Bereiche haben.

Intime Handlungen wie SB,Sex oder die sexuelle Orientierung teilt man natürlich nur mit Menschen denen man völlig vertraut. Aber auch hier ist das Spektrum breit….ich habe das schon Gespräche zugehört…vom Feinsten da schlackert man mit den Ohren! Hier ist die Spanne auch wieder breit die einen teilen sowas nur mit dem intimen Partner und bei dem anderen ist es auch Gesprächsthema unter Kumpels Klassenkameraden Arbeitskollegen. Da hat halt jeder einen anderen Horizont! Leider ist es so das die sexuelle Orientierung durch Ohrringe teilweise nach außen öffentlich gemacht wird. Bin ich eigentlich der Meinung das ist nichts für jederman den man nicht kennt. Ich muss mich da nicht der Öffentlichkeit erklären mit Ohrringen rechts links oder beide Seiten oder wie auch immer, finde ich irgendwie blöd…..aber vielleicht meine alten Ansichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe Intimität also wenn etwas Intim ist also halt der Penis oder bei Frauen die Vagina oder wenn man mit jemanden Intim wird dann heisst das für mich das sie Geschlechtsverkehr hatten