Was ist in jenen Städten so anders?

sagacious  03.03.2025, 14:52

Was genau ist in Leverkusen passiert? Meinst du damit nochmal Solingen?

awoKY 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 15:08

2 Jugendliche hatten 2024 einen Anschlag auf dem leverkusener Weihnachtsmarkt geplant.

4 Antworten

Sie suchen halt Städte aus wo große Menschenmengen sich sammeln und so viele wie möglich auf einem Schlag zu töten, war ja im Magdeburg und München nicht anders.

Der Grund sollte dieses Zitat aus dem Koran sein:

„Und wenn die heiligen Monate verstrichen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen auf jedem Weg auf. Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann lasst sie ihres Weges ziehen. Wahrlich, Gott ist allvergebend, barmherzig.“
(Koran 9:5, Übersetzung kann variieren)

Quelle: ChatGPT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Das bewirkt gar nichts, außer überschäumende Wut bei den Biodeutschen und Zulauf für die Rattenfänger

Da sind eben viele Menschen unterwegs. Da trifft es dann immer jemanden. In den Dörfern lohnt es sich für die Attentäter nicht. Der Umzug in Mannheim war gestern, aber heute am Rosenmontag finden ja auch viele Veranstaltungen statt.

Islamistische Organisation rufen die Muslime immer wieder dazu auf, in Städten der "Ungläubigen" Attentate zu verüben, um "in den Herzen der Ungläubigen Furcht und Schrecken zu verbreiten". Damit sollen diese Länder mürbe gemacht werden, um am Ende den islamischen Gottesstaat, das Kalifat, zu errichten. Die Islamisten rufen ganz konkret auf, Autos zu benutzen, aber auch Messer und Hämmer, die jeder Muslim ja daheim griffbereit habe.

Die deutschen Städte sind Zufall. Kein Zufall ist es, dass es solche Attentate nicht in Dänemark, Australien, Polen, Ungarn, Tschechien, Kroatien, Serbien usw. gibt. Das sind alles Länder, die keine unkontrollierte Masseneinwanderung von Muslimen zulassen.