Was ist im Moment oder direkt eure Lieblingsmusik?

28 Antworten

Best i Can von Art of Dying

Hold me Now von Red

Call me von Shinedown

My Hero von Man with a Mission

After Dark von Asian Kung-Fu Generation

In my World von Rookiez Is Punk'D

Um ein pat einzelen Lieder zu nennen. Die ersten sind Englisch die anderen Japanische(My Her zum Großen Teil trotzdem English obwohl es von einer Japanischen Band ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre seit 3 Jahren K-Pop, höre das auch am meisten.

Ansonsten höre ich noch gerne The Cure, Type O Negative, The Neighbourhood etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Moin Moin,

meine Lieblingsmusik ist Deutschrap aber ich höre auch ganz gerne mal Pop.

Im Deutschrap höre ich meistens folgende Rapper: RAF Camora, Kontra K, Bushido, Sido, Chakuza, 187, Beginner, AK Ausserkontrolle und Kollegah.

Im Bereich der Pop-Musik höre ich aktiv eigentlich nur Ellie Goulding und ab und zu mal Rihanna.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

SlappyAlina
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Mother Mother, total den Ohrwurm.

Ansonsten Tame Imapala, Pink Floyd, Gorillaz und Marylin Manson.

Slipknot,Nirvana, Lana Del rey,Marina,Melanie Martinez, Eminem.