Was sind eure Lieblingsmusiker?

11 Antworten

Auf jeden Fall Seventeen und Stray kids. Aber momentan ein kleines bisschen mehr Seventeen. Seventeen haben ja so eine Show, die ziemlich viele Groups haben und diese heißt going Seventeen. Meiner Meinung nach die beste Show! Am Wochenende hab ich eine Episode zu Ende geschaut und ich hätte gerne noch ne 3. Folge gehabt 🥲 ich könnte ja eigentlich erzählen, um was es geht, aber da es sowieso niemanden jucken wird, mach ichs nicht 😅

Ich höre zur Zeit auch richtig oft und viel Ampers&one, Boynextdoor, TXT, RIIZE und illit (und halt eben auch Stray Kids)

Ganz ganz oben steht David Bowie

Dann kommen viele andere:

  1. Pink Floyd
  2. Ozzy Osbourne
  3. Iron Maiden
  4. U2
  5. Neil Diamond
  6. Bruce Springsteen
  7. Jimi Hendrix
  8. Marilyn Manson
  9. Rolling Stones
  10. Melissa Etheridge
  11. The Who
  12. Creedence Clearwater Revival

Also an 1. Stelle steht Adele, aber mag auch: Ellie Goulding, Coldplay, Queen, Abba, a-ha und Bonnie Tyler :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Candy prp

-Yami

-Mario Novembre

-Icrimax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pink Floyd

Nightwish

Coldplay

Taylor Swift

Queen

Die Toten Hosen

Bullet for my Valentine

Bring me the Horizon

Rolling Stones

Linkin Park

Silbermond

U2

Reinhard Mey

Nina Chuba

Marteria

Blink-182

Wise Guys

Herbert Grönemeyer

Evanescence

u.v.m.

Woher ich das weiß:Hobby