Was ist im Englischen der Unterschied zwischen colonist settler und Pilgrim?

3 Antworten

Pilgrim: (eigentlich 'Pilger') waren die Religiösen Siedler vor allem an der Ostküste sehr früh

Colonists: (Kolonisten) bezeichnet die Gesammtheit der Menschen, welche Kolonisierten (schliesst also Pilgrims und settler mit ein)

Settler: (Siedler) waren diejenigen, welche sich Niederliessen (sofern dies an den Grenzen der Kolonien oder hinter den Grenzen geschah nannte man solche Leute 'Frontiersmen' - zu Deutsch 'Grenzer' oder 'Grenzler' - o.ä.)

Hallo,

bei der Übersetzung hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com.

Die Definition schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z. B.

bei oxforddictionaries.com, im Longman Dictionary of Contemporary English online, Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

Ausführlichere englische Beschreibungen findet man z.B. hier:

• britannica.com/

:-) AstridDerPu

Settler sind Siedler, colonist ist ein Kolonist(quasi das ´gleiche) und ein Pilgrim kenn ich nur als Pilger.

English Geschichte beschreiben + schreiben?

Ich schreibe morgen eine english arbeit und benötige dringend hilfe. Wir werden morgen ein Bild bekommen, darauf abgebildet sind Freunde die im Urlaub sind. Mit diesem bild sollen wir 1. Eine kleine geschichte daraus machen. 2. die personen auf dem bild beschreiben. -Zeitform? -Paar sätze als hilfe? -Wichtig ist WIE soll ich schreiben.. -Brauche hilfe

...zur Frage

Was ist der Unterschied im Englischen zwischen the und thi (weiß nicht wie man zweites schreibt, da nur gehört)?

...zur Frage

Unterschied zwischen Harbour und Port?

Worin liegt der offenbar kleine, aber feine Unterscheid zwischen diesen beiden englischen Wörter, die auf Deutsch "Hafen" bedeuten?

...zur Frage

Englische Ausdrücke im Deutschen - gut oder schlecht?

Was sind die Vor- und Nachteile vom Gebruch von englischen Ausdrücken die im Deutschen existieren? Beispielsweise Handy oder Wellness bedeuten im Englischen ja etwas völlig anderes als im Deutschen. Coffee to go dagegen ja das Gleiche.

...zur Frage

Unterschied don't <> doesn't

Hallo, wann muss ich im englischen don't, und wann doesn't bei einer Verneinung verwenden?

...zur Frage

Unterschied zwischen Fury, Rage und Wrath

Hi,

was genau ist der unterschied zwischen den drei englischen Wörtern Fury, Rage und Wrath? Sie bedeuten alle drei Wut bzw. Zorn, aber da es im Englischen ja eher untüpisch ist, dass mehrere Wörter genau das gleiche Bedeuten, hab ich mich gefragt, ob die in unterschiedlichen Situationen verwendet werden und wenn ja in welchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?