Was ist Ihre Meinung über meinen hässlichen Koffer?

13 Antworten

Er ist hässlich und Marken aller Art - auch Fake - kann ich nicht leiden.
Aber ein Koffer ist ein Gebrauchsgegenstand und wenn kein anderer zur Hand ist, würde ich den selbstverständlich nehmen.

Ist ein normaler Koffer. Wäre mir völlig egal wie der aussieht. Wenn es dir nicht passt musst du dir halt einen eigenen kaufen.

Stell dir mal vor - da schaut wirklich NIEMAND drauf, der dich nicht kennt.

Und wer Dich kennt, der denkt nicht zwangsläufig das gleiche wie Du.

Ich finde den Koffer jedenfalls ganz nett. Egal ob er Fake ist oder sonstwas.

Na du hast ja Sorgen.. wenn’s mehr nicht ist🤦🏼‍♀️

Du kannst froh sein, dass du überhaupt in den Urlaub kannst. Viele können es nicht. Und wenn’s sie‘s könnten, wäre der Koffer wohl sch*** egal.

Es ist ein Koffer und kein Modestück. Solange du deine Sachen darin gut transportieren kannst, ist es ein guter Koffer. Was einem an einem Koffer peinlich sein soll, verstehe ich auch nicht.