Servus

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufe es bei einem bekannten Händler.

Anderseits kannst du auf die verschieden Buttons draufdrücken. Dann erscheint ein Pop-UP mit einem Zertifikat. In diesem Falle sind es nur Bilder.

Da würde ich nicht so vertrauen haben.

Bild zum Beitrag

Auch auf Google Maps siehst du hier eine Bewertung die nicht gerade Vertrauen zum Unternehmen weckt.

Matthias Fuchs vor 4 Tagen https://goo.gl/maps/2uWuXh5WkHVkwCAp6

Leider wurde eines auf Toppreise veröfentlichtes Angebot nach der Bestellung einfach komentarlos storniert. Nach Rücksprache mit Orderflow hiess es, dass der Lieferant einen falschen Preis reingestellt hatte. Es wurde weder ein Entgegenkommen noch eine Alternative offeriert. Schade.

Tschüdelü Grüsse aus der Schweiz

 - (PC, Grafikkarte, Webseite)

pxxieplaymc
Fragesteller

boah, Du hast dir mühe gegeben aber ich versteh nicht alles.

Danke tzd

Shop scheint in Ordnung zu sein, zumindest ists kein Fakeshop. Allerdings ist die Karte nicht lieferbar

Das sieht ja wohl selbst ein Blinder das diese Seite Fake ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung