Was ist Hash und wo ist der unterschied zwischen Hash und Gras?

2 Antworten

Ganz einfach gesagt ist Gras, das was du wahrscheinlich kennst.

  • grün
  • Blüten
  • Blätter
  • Stängel

Hasch ensteht wenn man die Trichome (das was nach dem harzigen Überzug der Blüte aussieht) vom Gras trennt und presst.

So einfach selber machen, kann man das jedoch ohne Wissen und Erfahrung nicht. Es sind noch zusätzliche Arbeitsschritte nötig um das Haschisch zu bekommen was man kennt.

  • braun/manchmal leicht grünlich im Innern
  • fest
  • harzig
  • wie knete
  • intensiver als Gras

Google doch einfach -.-
Gras ist grün
Hasch ist braun

Die Wirkung ist die gleiche nur Geschmack, Optik und Geruch verändern sich stark.

Auch das rollen eines Joints ist schwerer mit Hasch, weil man die klebrige Masse, kleinkrümeln muss.

Die Cannabis Blüte lässt sich im trockenen Zustand einfach zerreiben.