Was ist der Unterschied zwischen Katzengras und normales Gras?

3 Antworten

katzengras ist glaub ich nur für die angefertigt die in einer woh nung leben und die anderen die einen garten haben ja da können die katzen das nehmen weil sie erbrechen es ja dann wieder und spucken dabei fell aus das reinigt den magen.sie putzen sich ja mit der zunge. Hoffe dir hat das geholfen.

Normales Gras ist sogar besser als Katzengras da dieses mit Weizen versetzt ist und Weizen die gleiche Wirkung auf Katzen wie auf Zöliakiekranke hat. Es schadet dem Darm. Katzengras: reine Geldmacherei!!!

überleg doch mal selber: Wo in der Natur bekommen Wildkatzen, bzw. frei lebende Katzen richtiges Katzengras her? Nirgends. Die nehmen auch normales Gras.

Im Winter, wenn draußen nix wächst, dann macht Katzengras Sinn, oder wenn die Katze keinen Zugang zu normalen Gras hat (also mitten in der Stadt), aber sonst ...