Ist verharztes Gras schlechter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Hartzig meinst du wahrscheinlich Klebrig?! Das es mehr Glitzert bzw mehr Trichome vorhanden sind!?

Jenes spricht meist für eine gute Qualität, da herkömmliches Straßenweed meist Abgetrommelt ist - ein Großteil der Harze/Trichome werden quasi abgeklopft * woraus am Ende meist Hash hergestellt wird. Daher sind es viele Deutsche oder auch allgemein Europäer nicht gewöhnt wenn sie bspw in den Niederlanden Cannabis konsumieren und es wesentlich stärker wirkt als das was man gewöhnt ist, da jenes Cannabis nicht getrommelt wurde und noch alle Trichome vorhanden sind.

Oder meinst du Frisches, noch feuchtes Cannabis!?

Jenes kann man im Normalfall bedenkenlos Konsumieren, ABER, man darf nicht vergessen das es zum einen bescheiden schmeckt, da noch zuviel Blattgrün/Chlorophyll vorhanden ist, und es zum anderem auch deutlich mehr wiegt wenn es Feucht ist (Während der Trocknung kann Cannabis bis zu 70% an Gewicht verlieren! - Heißt, wenn du 1g "Feuchtes" Cannabis bekommst, wäre es Trocken eher nur noch 0,3-0,4g! Rechne dir den Kurs selbst aus) Auch kann die Qualität sowie Geschmack und Geruch darunter leiden wenn man es zu "Feucht" konsumiert.

Kommt auf die Sorte an. Könnte aber stärker sein als trockenes. Wenn es auffällig harzig ist könnte es aber auch gestreckt sein.

Das mein ich😬
Wie erkenne ich ob es jz gutes verharztes Weed ist oder ob es nur gestreckt ist?

0

1g nasses Gras hat natürlich weniger Wirkstoffkonzentration als 1g trockenes Gras. Aber wenn das Gras trocken ist und einfach nur total verharzt ist, dann ist es sehr stark.

Summiplatten?

Im Video von Unbekannter Titel holt SSIO aus seinem bauchbeutel so kleine Tafeln raus die von seinem Kollegen Summiplatten genannt werden, das Wort Summiplatten kommt auch im Lied SSIO macht schlau vor, ich denk mal hat irgendwas mit Weed/Gras/Peace was auch zutun, aber weiß jemand was das genau ist? Würde mich mal interessieren :)

Danke im Vorraus für die Antworten !:)

...zur Frage

Creme in joint schlimm?

Also ich habe letztes Wochenende einen joint geraucht an dem Gras war Creme dran (das Gras habe ich in einer leeren aber nicht ausgewaschenen Creme Dose aufbewahrt) und das habe ich dann halt mitgeraucht.. danach war ich total komisch und doll bekifft kann es sein das in der Creme ein Wirkstoff ist der die Wirkung des Joints noch verstärkt?

...zur Frage

Gras geraucht Wirkung immer noch nicht vorüber habe ich eine Psychose?

Ich habe mich von meinen Freunden überreden lassen, mit denen Gras zu rauchen. Mir ging es die ganze Zeit schlecht, mir war/ist Schwindelig und ich musste mich mehrmals übergeben. Die Sache ist das ganze ist jetzt 8 Stunden her und ich bin immer noch benebelt ist das normal oder habe ich eine Psychose?

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Eure Meinung zu Gras?

Hey Leute. Mich interessiert eure Meinung zum Thema weed und mich würde es freuen wenn ihr sie kund geben könntet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum verschreibt mir mein Arzt keine Schlaftabletten? Was kann ich jetzt tun?

Ich (w |15) war grad beim Arzt und hab ihm gesagt das ich Schlaftabletten brauche weil ich nicht gut ein und durchschlafen kann, selbst wenn ich müde bin und auch das ich deswegen vorm Schlafen gras rauche aber damit aufhören muss weil ich Screening habe. Er hat darauf nicht wirklich reagiert und hat einfach das Thema gewechselt. Wieso will er mir keine Schlaftabletten verschreiben? Die Rezeptfreien, sind entweder sc*eiße, oder haben sc*eiß Nebenwirkungen, bzw wirken bei mir nicht so wie sie sollen. Wie soll ich denn bitte aufhören wenn ich nichtmal mehr schlafen kann? Was soll ich jetzt machen? Und NEIN, es liegt nicht am gras, ich hatte erst Probleme beim schlafen und dann habe ich mit dem Kiffen angefangen. Danke für alle (hilfreichen) antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?