Ist verharztes Gras schlechter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Hartzig meinst du wahrscheinlich Klebrig?! Das es mehr Glitzert bzw mehr Trichome vorhanden sind!?

Jenes spricht meist für eine gute Qualität, da herkömmliches Straßenweed meist Abgetrommelt ist - ein Großteil der Harze/Trichome werden quasi abgeklopft * woraus am Ende meist Hash hergestellt wird. Daher sind es viele Deutsche oder auch allgemein Europäer nicht gewöhnt wenn sie bspw in den Niederlanden Cannabis konsumieren und es wesentlich stärker wirkt als das was man gewöhnt ist, da jenes Cannabis nicht getrommelt wurde und noch alle Trichome vorhanden sind.

Oder meinst du Frisches, noch feuchtes Cannabis!?

Jenes kann man im Normalfall bedenkenlos Konsumieren, ABER, man darf nicht vergessen das es zum einen bescheiden schmeckt, da noch zuviel Blattgrün/Chlorophyll vorhanden ist, und es zum anderem auch deutlich mehr wiegt wenn es Feucht ist (Während der Trocknung kann Cannabis bis zu 70% an Gewicht verlieren! - Heißt, wenn du 1g "Feuchtes" Cannabis bekommst, wäre es Trocken eher nur noch 0,3-0,4g! Rechne dir den Kurs selbst aus) Auch kann die Qualität sowie Geschmack und Geruch darunter leiden wenn man es zu "Feucht" konsumiert.

Kommt auf die Sorte an. Könnte aber stärker sein als trockenes. Wenn es auffällig harzig ist könnte es aber auch gestreckt sein.

Das mein ich😬
Wie erkenne ich ob es jz gutes verharztes Weed ist oder ob es nur gestreckt ist?

0

1g nasses Gras hat natürlich weniger Wirkstoffkonzentration als 1g trockenes Gras. Aber wenn das Gras trocken ist und einfach nur total verharzt ist, dann ist es sehr stark.

Verbrixtes gras

Hallo , ist es schlimm , wenn man einmal verunreinigtes gras geraucht hat ? Ich rede von brix ...ich bin mir sicher dass ich gestrecktes gras geraucht hab , weil das gras nicht gerochen hat und ich immer so ein salzigen geschmack im mund hatte und ein tag danach schleim im mund hatte ...das sind die gleichen symptome , die ich im internet gelesen habe , was passieren kann wenn man brix gras raucht ...ich hoffe ihr habt es verstanden haha und bedanke mich schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Wie kriege ich rezeptpflichtiges Weed

Ich hab ein extrem seltnes Gen deffekt und benötige Thc ps ich hab noch nie Gras geraucht weil ich es nicht illegal konsumieren würde eie kriege ich das rezept

...zur Frage

Nach einer woche noch high

Hallo Zusammen

Ich habe vor einer Woche Gras geraucht. Im Vorfeld hatte ich auch schon Alkohol. Ich habe diese Mischung nicht so gut vertragen, ich war stark stoned.

Nun, eine Woche später, fühle ich mich noch immer high. Das ist nicht immer gleich stark; es kommt und geht wieder... Ich kann zwar klar denken, reden und handeln, jedoch fühle ich mich wie wenn ich gekifft hätte. Angstzustände und Halluzinationen habe ich zum Glück auch nicht.

Kann das eine Psychose sein? Und wie lange kann das anhalten?

Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Voegi123

...zur Frage

Summiplatten?

Im Video von Unbekannter Titel holt SSIO aus seinem bauchbeutel so kleine Tafeln raus die von seinem Kollegen Summiplatten genannt werden, das Wort Summiplatten kommt auch im Lied SSIO macht schlau vor, ich denk mal hat irgendwas mit Weed/Gras/Peace was auch zutun, aber weiß jemand was das genau ist? Würde mich mal interessieren :)

Danke im Vorraus für die Antworten !:)

...zur Frage

Eure Meinung zu Gras?

Hey Leute. Mich interessiert eure Meinung zum Thema weed und mich würde es freuen wenn ihr sie kund geben könntet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum verschreibt mir mein Arzt keine Schlaftabletten? Was kann ich jetzt tun?

Ich (w |15) war grad beim Arzt und hab ihm gesagt das ich Schlaftabletten brauche weil ich nicht gut ein und durchschlafen kann, selbst wenn ich müde bin und auch das ich deswegen vorm Schlafen gras rauche aber damit aufhören muss weil ich Screening habe. Er hat darauf nicht wirklich reagiert und hat einfach das Thema gewechselt. Wieso will er mir keine Schlaftabletten verschreiben? Die Rezeptfreien, sind entweder sc*eiße, oder haben sc*eiß Nebenwirkungen, bzw wirken bei mir nicht so wie sie sollen. Wie soll ich denn bitte aufhören wenn ich nichtmal mehr schlafen kann? Was soll ich jetzt machen? Und NEIN, es liegt nicht am gras, ich hatte erst Probleme beim schlafen und dann habe ich mit dem Kiffen angefangen. Danke für alle (hilfreichen) antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?