Was ist Gottesnahrung?
Frage oben, hab das jetzt in letzter zeit schon öfters gehört, kann mir wer das erklären evtl?
3 Antworten
Gottesnahrung. Darum geht's: Dieser Ernährungstrend, der in der Fitnessszene viele Fans gefunden hat, ist mehr als nur eine weitere Diät - dahinter verbirgt sich eine ganze Philosophie. Grundsätzlich geht es darum, möglichst " natürliche " Lebensmittel und möglichst wenige künstliche Zusatzstoffe zu sich zu nehmen.
Wenn in der Bibel von »Manna« die Rede ist, ist damit die Nahrung gemeint, die auf wunderbare Weise vom Himmel kommt und mit der Gott das Volk Israel auf ihrem Weg durch die Wüste versorgt hat (2. Mose/Exodus 16,13-36). Jeden Morgen fanden die Israeliten kleine runde Körner, die Tautropfen ähnelten.
https://www.die-bibel.de/ressourcen/basisbibel/glaube-und-religion/manna-2
Guten Morgen,
das hab ich in nicht mal 5 Sec. im Internet gefunden...
LG, bia
Weltmeisterin bist du Bia :) schneller als ich. Du hast das in 4 sekunden, ich aber in 7 sekunden gefunden.
ja aber warum hat das in letzter zeit so einen aufschwung
Keinen Plan, noch nie gehört... aber hab auch so nen Dreck wie TicToc nicht... 🤷🏼♀️ dann ist es wahrscheinlich die Antwort unter mir könnte ich mir vorstellen, obwohl sich mir der Zusammenhang nicht wirklich erschließt ... 🤔
Ich kannte diesen Begriff auch nicht, daher habe ich mal kurz darüber gegoogelt, das habe ich dazu gefunden:
Natürliche, rohe und ursprüngliche Lebensmittel werden auf Social Media gerade als „Gottesnahrung“ gehyped.
WOW, was für ein ding? :) was für eine geschwindigkeit?.So wie die Lichtgeschwindigkeit ähnliche.Bia gratulazione.