Was ist Gewächshausanbau?

5 Antworten

Wenn ein Gewächshaus zu klein ist, muss es erweitert werden. Diese Erweiterung ist dann ein Anbau am Gewächshaus, also ein Gewächshausanbau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zwei Möglichkeiten. Die wahrscheinlichste:

- Kultivierung von Pflanzen in einem dafür vorgesehenen Gewächshaus

Ansonsten auch denkbar: eine bauliche Erweiterung eines bestehenden Gewächshauses.

Das ist der Anbau von Pflanzen, in einem Gewächshaus.
Sagt doch der Name schon :P.

Pflanzen die in einem Gewächshaus angebaut werden.

Hoppenla  20.10.2021, 11:16

Wer hätte das gedacht... :D

SirPanda  20.10.2021, 11:16
@Hoppenla

Ja, ich komme mir gerade überraschend klug vor :D

Musste etwas schmunzeln beim formulieren meiner Antwort :D

Velbert2  20.10.2021, 11:19

Den letzten Satz verstehe ich nicht.

SirPanda  20.10.2021, 11:20
@Velbert2

Wie Einstein wollte ich schreiben. Das ich mir besonders "klug" vorkomme.

Das mit Doktor war glaube ich blöd gewählt. Ich lösche den Satz wieder raus, der sorgt für Verwirrung : )

Steffiii03
Fragesteller

🤣🤣🤣😀

SirPanda  20.10.2021, 11:21
@Steffiii03

Was hast du dir denn unter "Gewächshausanbaue" vorgestellt? :D

Der Anbau von Pflanzen mit der Wirkung eines Gewächshauses.