Was ist gesünder Apfelsaft oder Orangensaft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

andere Antwort 50%
Orangensaft 38%
Apfelsaft 13%

5 Antworten

andere Antwort

Es gibt kein gesünder, sondern nur gesund, das ist es beides, jedoch nichts wenn du nur eines gebrauchst und das andere nicht. Ausserdem ist die Form der natürlichen Frucht gesünder als jeder Saft, der zumeist, wenn nichtmals selbst frisch gepresst, ungesund ist. Ungesund für diejenigen, die sowieso nichts gesundes zu sich nehmen, ansonszen relativ durch Zucker und Zusatzstoffe. Es gibt demnach kein gesünder, sondern ist Krankheit in Abwesenheit von Gesundheit. Und nichts ist gesünder als die Natur selbst, wie sie entsteht

Orangensaft

Orangensaft natürlich! Eine Deutsche Studie hat vor paar Jahren ein extrem teures Experiment durchgeführt, bei dem ein G sauer war , weil ein Typ von der Rezeption ihn wegen Orangensaft rausgeschmissen hat bzw. er nicht einchecken durfte ! Die Studie lautet : Die Turn up Orangensaft Studie

Studie : https://youtu.be/WQ9dZZOdWjQ

andere Antwort

Beides ist ungesund. Viel zuviel Fruchtzucker, der sich in Höchstgeschwindigkeit ins Blut stürzt.

Für Vitamin C reicht eine Frucht täglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
andere Antwort

Die Dosis macht das Gift