Was ist für euch schlimmer Durst oder Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Durst 94%
Hunger 6%

13 Antworten

Durst

Hiii,

Ich finde Durst auf jeden Fall schlimmer.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Beides auf seine eigene Art und weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durst

Dehydration endet relativ schnell tödlich.

In einem Kurs über Verhaltensbiologie erzählte der Dozent, dass durstige Menschen bereit seien sich gegenseitig zu töten, um an eine begrenzte Menge Wasser zu kommen.

Durst

Mir ist trinken viel wichtiger. Und habe sogar Übung darin das Hungergefühl zu unterdrücken oder spüre kaum den Hunger. Und nein habe keine ess Störung. Ernähre mich normal mit Mischkost. Nur sollte ich Mal frei haben und schlafen bis 13 Uhr. Esse Ich erst ab 18 Uhr. Aber es ist so wir verdrusten schneller als wir verhungern maximal 2 bis 4 Tage können wir ohne Flüssignahrung auskommen. Aber beim Essen sind wir sklave von unserem Magen wenn wir Hunger bekommen und das wird zerkaut und runtergeschluckt und landet alles zum Schluss im Klo. Ich wünschte mir echt ich könnte meinen sterblichen biologischen Menschen Körper ablegen und einen Cyborg Körper annehmen. Der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Aber viel robuster ist . Weniger verletzlich am Körper. Keine bis weniger Krankheiten mehr bekommen . Keine Ausscheidungen mehr tätigen zu müssen. Ich hasse es einen sterblichen Körper zu besitzen. Der einfach nur zu schwach. Zu Anfällig. Zu gewöhnlich ist . Und den ich Lebenslang versorgen muss. Mit Nahrung. Bewegungen. Vitaminen. Ausscheidungen tätigen. Z.b Irgendwann kommt der Tag ja sowieso wo ich nach meinen Tod endlich den Körper los bin . Was hat der Menschliche Körper schon zu bieten eine einzige Sache gutes aussehen ( wenn es vorhanden ist ) das wars aber auch . Mit dem Menschlichen biologischen Körper kann der Mensch allgemein nicht zufrieden sein . Nichts besonderes hat er an sich oder eine besondere Fähigkeit. Nicht mal das Sehvermögen eines Alters. Im Gegenteil wir wurden gegen manche tierische Sinne benachteiligt. Wie das sehen eines Adlers. Oder das riechervermögen eines hundes . Dagegen sind wir schon behindert mit unseren sinne . Danke blöde Menschliche Evolution viele Fehlentwicklungen sind dabei

Durst

Durst ist Mega schlimm! Hunger macht mir nichts aus, da ich nur zwei oder drei Mahlzeiten in der Woche esse und auch nur kleine...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung