Was ist für euch Liebe?

5 Antworten

Also Wahre Liebe bedeutet für mich viel mehr als bloße Zuneigung oder Leidenschaft. Sie umfasst gegenseitigen Respekt, Vertrauen, Unterstützung und das Gefühl, sich vollständig akzeptiert und verstanden zu fühlen. Wahre Liebe beinhaltet auch die Bereitschaft, sich für das Wohl des anderen zu opfern und in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Auf sich gegenseitig achten. Nichts tun was den anderen verletzen könnte

Ich finde das Liebe etwas ist etwas wo du dich an die Person hingezogen fühlst und du dein Leben an die Person anvertraust

Wenn man sich gegenseitig blind vertraut, miteinander kuschelt, sich alles erzählt und immer für einander da ist und für dich?

Wenn man jemanden sein Leben anvertrauen würde.

Was ist für euch Liebe?

Wenn sie länger bläst als nötig.

Spaghettius  29.03.2024, 14:56

Boah der ist gut den merk ich mir🤣👍