Was ist für euch ein perfekter Urlaub?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist ein perfekter Urlaub wenn man

1 mit den richtigen Leuten dort ist

2 wenn man sich an dem Ort wohl fühlt

3 wenn man abschalten kann und keine negativen Gedanken mehr in deinem Kopf sind

4 wenn das Wetter mitspielt

5 Meer

5 Sterne hotel, mind. 35 Grad sonst ist mir kalt , das Meer muss klar und nicht zu kalt sein, der Sand muss auch fein sein und Wassersport etc muss auch da sein damit es nicht zu langweilig wird

Demon01  26.05.2021, 16:41

Was darf es noch sein Miss? 😂

HoddieBlack  26.05.2021, 17:09
@Demon01

Cocktails, bequeme liege , Massage ,vllt noch Luftmatratze . Fehlt noch was ? 🤔

In Nowegen an einem Fjord in einer eigenen Hütte. Ringsherum Berge die man bewandern kann und maximal 20 Grad mitten im Sommer :)

7 Tage, in denen ich einfach garnichts machen muss und mich alle in Ruhe lassen. Ich will niemanden sehen und mit niemanden reden müssen.

Hatte ich jedoch noch nie. Irgendwer kommt immer angeschissen und will irgendwas.....

Jack98765  26.05.2021, 13:27

Dann fahr einfach weg und verkrieche dich in einer einsamen Hütte auf einer Bergalm oder mitten im skandinavischen Wald ;)

Achja und das Handy lass daheim :)

FelixvB  26.05.2021, 14:04
@Jack98765

Ich habe eh kein Handy. Ich schalte immer meine Klingel ab, aber dann rufen mich die Leute auf Festnetz an.......

FelixvB  26.05.2021, 15:21
@Jack98765

mir wäre es lieber, wenn die anderen alle wegfahren würde. Aber das tun die nie. :)

•7 Tage lang.

•mit meinen Freunden/Familie

•den 1 tag entspannen und dann die stadt/Insel erkunden.

•eventuell in einen Freizeit Park

•ganz viel Spaß

•Am liebsten eine Ferienwohnung

•leckeres essen