Was ist für euch davon das wichtigste beim make up?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mascara 69%
Puder 23%
Bronzer 8%
Blush 0%
Highlighter 0%
Foundation 0%
Lipliner 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mascara

Hey,

Bei mir ist das wichtigste die Mascara. Ich kann ohne nicht. Meine Wimpern sehen ohne einfach nicht schön aus und sind einfach nur gerade. Ich biege sie immer und mache sie schwarz. Joa......genau

LG Flämmchen


linykpop 
Fragesteller
 26.05.2024, 09:30

mascara und puder <3

1
Puder

Eine gepflegte Haut ist mir wichtig. Eine Creme und etwas Puder reicht mir schon! Eventuell Blush und Lippenpflege/-stift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linykpop 
Fragesteller
 25.05.2024, 09:40

Für mich ist auch puder das wichtigste, mit Mascara. Mein ganzes make up basiert auf puder und ohne mascara seh ich immer wie ungeschminkt aus iwie

1
Mascara

Auf jedenfall, das macht irgendwie den größten Unterschied, zusammen mit Concealer


linykpop 
Fragesteller
 26.05.2024, 09:31

Isso

0
Mascara

Da kann das Make-up noch so gut aussehen, wenn ich keine Mascara drauf habe ist es nicht fertig 😂


Bronzer

Morgens bin ich meist sehr blass (was auch zu fragen führt wie: „Bist du Krank? Du siehst so fertig aus“😂) weshalb Bronzer für mich sehr wichtig geworden ist, um ein bisschen frischer auszusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

linykpop 
Fragesteller
 25.05.2024, 14:28

Ich bin auch sehr blass und ich werde auch immer gefragt ob ich blass bin 😂 bronzer hilft da nichts

0