Was ist für euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Familie 54%
Gesundheit 17%
Arbeit/Schule 13%
Geld 8%
Freunde 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Alle funf sind wichtig, aber für uns ist Familie meistens wichtig. In unserer gemeinsamen Familie treffen wir uns häufig. Es sind meine Frau und ich, mein Sohn und seine Frau, meine Tochter und ihr Mann, meine Schwägerin und ihre Frau, zusammen mit ihren beiden Töchtern, und meine Mutter und ihre Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Gesundheit

Äußerst Wichtig. Denn ich habe vieles Falsch gemacht als ich 20 Jahre alt wurde. Viel gesoffen mit Freund und nächsten Tag Arbeit verpennt und zum Arzt gelaufen. Sehr viel geraucht mit und ohne Filter. Und natürlich oft 2 mal Mittag gegessen. Irgendwann wurde es mr ständig schwarz vor den Augen für Sekunden.Fazit mir mußte der Brustkorp geöffnet werden und das Herz Operiert werden.

Geld

früher mal Familie mittlerweile leider Karriere Geld Sport und mein Glaube

lg RedRose114

Ssimone  30.10.2023, 21:41

mhhh...inwiefern dein glaube?

RedRose114  30.10.2023, 21:50

auf der einen Seite Religion und auf der anderen Seite an welche Ziele ich glaube usw

Arbeit/Schule

Ich schwanke zwischen Arbeit und 2 meiner Familienmitglieder...meine Arbeit, mein Neffe und meine Schwester sind mir heilig😍

Familie
  1. Familie
  2. Gesundheit

Dann alles andere.