Was ist f&f paypal?

5 Antworten

...und bestelle auch zum ersten Mal in eBay

Du bestellst nicht in eBay, sondern Du kaufst verbindlich bei einem Verkäufer, der eBay lediglich als Verkaufsplattform nutzt.

...und schreibe mit dem Anbieter dieser will aber f&f Paypal Zahlung was ist das ?

Das ist eine bei eBay unzulässige Zahlungsart.

Bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay:

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Und eBay und auch PayPal sind ausnahmslos ab 18.

Das ist die Zahlung per Freunde&Familie, dafür gibts keinen Käuferschutz, sprich, der Verkäufer hat sicher das Geld und du hast keine Chance, irgendwas zu tun, falls du nicht die gewünschte Ware bekommst.

Wenn jemand diese Zahlungsweise haben möchte, ist große Vorsicht geboten.....

will aber f&f Paypal Zahlung was ist das ?
und ist sowas sicher?

Sicher, nein.
Den diese Zahlungsart ist nur für Freunde und Bekannte.
PP erhebt keine Gebühren und man verzichtet auf einen Käuferschutz.
Wirst du betrogen, ist dein Geld idR. weg.

Außerdem ist es verboten und Betrug an PayPal an dem Verkäufer und Käufer sich beteiligen. Beide Seiten können dafür gesperrt werden.

Du hast Paypal, obwohl Du minderjährig bist? Das ist schon der erste Betrug von Dir. Der Verkäufer begeht den nächsten Betrug, weil F+F nur für Familienangehörige und Freunde gedacht ist.

Lass Deine Finger von Paypal.