Was ist falsch bei mir?
Also es ist jetzt ein bisschen peinlich. Aber ich weis ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Mir ist aufgefallen das ich mich nur geliebt fühle wenn eine Person mich nach „Bildern“ fragt oder mich stark sexualisiert. Ich fühle mich so unfassbar ekelhaft. Ich wurde schon früher immer nach Bildern gefragt… und jetzt weis ich halt nicht mehr was ich tun soll. Ich hab Angst das die Person mich verlassen würde oder traurig sein würde wenn ich es nicht mache. Weis jemand irgendwie was das heißt oder was da bei mir falsch gelaufen ist?
6 Antworten
Bei dir/mit dir ist so gesagt nichts "falsch" aber du hast, aus einem Grund den ich nicht kenne, dieses Problem.
Ich würde dir eine Therapie empfehlen um an deinem Selbstwertgefühl zu arbeite, weil es dafür oft einen Grund gibt, also warum man sich nur geliebt fühlt, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt und dabei Angst um die andere Person hat.
Bitte gib Acht auf dich und mach keine Dummheiten 💜
Deine Selbstwertgefühl ist kaputt, würde mir eine Therapie suchen.
Das hört sich sehr toxisch an, es scheint als hättest du schlechte prägsame Erfahrungen damit in der Vergangenheit gemacht.
Ich glaube du brauchst jemanden dem du vertrauen kannst der dich lieben kann und den du lieben kannst ohne dass du sexualisiert wirst. Eine Therapie o.ä. wäre vllt was gutes für dich.
"Gute Besserung" und viel Glück
du scheinst wohl gelernt zu haben, dass man dich nur für deinen körper lieben kann. ne vermutung von mir.
da würde ich ganz dringend daran arbeiten. entweder mit professioneller hilfe oder alleine.
Du hast das Falsche gelernt. Ganz einfach. Du bekommst nur dann eine Bestätigung, wenn Du XY veranstaltest.
Von Nacktbildern rate ich ab! Jedes Bild kann im Internet landen. Und mit solchen Bildern erkaufst Du Dir weder Liebe noch Wertschätzung! Es dient lediglich dem Betrachter als Wichsvorlage. Mehr nicht. Dafür solltest Du Dir zu schade sein.
Lerne umdenken und beende diese Bildergeschichte sofort! Lerne dann im echten Leben Leute kennen. Persönlich. Egal, wen. Dann bist Du nicht allein, bekommst Menschenkenntnis - und da kann dann auch jemand bei sein, der Dich als Partner haben möchte; gänzlich ohne Bilder.