Was ist eures Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pizza 36%
Nudeln 21%
Hamburg 21%
Döner 14%
Auflauf 7%
Salat 0%
Pommes 0%

7 Antworten

Ich mag die japanische Küche, mexikanisch und deutsche Hausmannskost.

Es heisst übrigens "euer" und nicht "eures".

Hamburg

in der regel bevorzuge ich ein richtig schönes steak medium rare. da kommt so ziemlich nichts anderes ran.

den zweiten platz teilen sich mehrere gerichte, je nachdem wo sie herkommen. der burger vom burgerhaus hier in der nähe is grandios, deshalb nehm ich den mal. die selbstgemachte pizza meiner mutter is jedoch auch nicht zu verachten und ebenfalls auf platz 2.

Nudeln

Außerdem Rinder Rouladen mit grünen Klöße und Rotkohl. :-)

Linsen mit Gemüse.

Pizza

Germknödel mag ich am liebsten.