Was esst ihr am liebsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nudeln 45%
Schnitzel 18%
Burger 18%
Thai-Curry 4%
Sushi 4%
Pommes 4%
BBQ 4%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudeln

Nudeln mit Tomatensoße

ich habe gar kein bestimmtes lieblingsessen. ich esse verschiedene dinge gerne, aber wenn man es ne zeit lang zu oft isst, hängt es einem zum halse raus und kann es nicht mehr sehen.

am besten ist immer noch selbstgekochtes mittagessen wie man es von zuhause kennt: z.b. käse-lauch-suppe oder kartoffeln mit gemüse, schnitzel und sosse.

deine auswahl ist sehr komisch, da kann man gar nichts konkretes ankreuzen, ausser burger.

weil ich auf nudeln pur keine lust hätte oder ein einfaches schnitzel oder einfach nur pommes. wenn dann z.b. pommes und schnitzel zusammen, das wäre ein essen, aus meiner sicht.

Schnitzel

Pizza, Fisch (nicht roh...), Döner, griechisch (Cevapcici & co), [Puten]Braten mit Klößen und Rotkohl, usw...

Da fehlt eine ganze Menge, außerdem variiert -zumindest mein- Lieblingsesssen spontan nach Lust und Laune.

Für die Umfrage ist meine Antwort heute mal "Schnitzel".

-

PS: "Pommes" sind mMn nicht eigenständig zu werten, da eher Beilage...

Was möchtest Du wissen?