Was esst ihr am liebsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 136 Abstimmungen

Nudeln 35%
Schnitzel 19%
Burger 14%
Sushi 14%
Pommes 9%
Thai-Curry 5%
BBQ 4%

25 Antworten

Sushi

Sushi esse ich sehr gerne, aber nicht besonders oft. Jetzt im Sommer wäre auch BBQ (Grillen) meine Wahl.

Sushi

Von dem, was man auswählen kann, ist es eindeutig Sushi. #AsiaFanatisch

Jedoch ist meine Nummer 1 eindeutig Chilli con Carne. *-*

ich habe gar kein bestimmtes lieblingsessen. ich esse verschiedene dinge gerne, aber wenn man es ne zeit lang zu oft isst, hängt es einem zum halse raus und kann es nicht mehr sehen.

am besten ist immer noch selbstgekochtes mittagessen wie man es von zuhause kennt: z.b. käse-lauch-suppe oder kartoffeln mit gemüse, schnitzel und sosse.

deine auswahl ist sehr komisch, da kann man gar nichts konkretes ankreuzen, ausser burger.

weil ich auf nudeln pur keine lust hätte oder ein einfaches schnitzel oder einfach nur pommes. wenn dann z.b. pommes und schnitzel zusammen, das wäre ein essen, aus meiner sicht.

Schnitzel

Pizza, Fisch (nicht roh...), Döner, griechisch (Cevapcici & co), [Puten]Braten mit Klößen und Rotkohl, usw...

Da fehlt eine ganze Menge, außerdem variiert -zumindest mein- Lieblingsesssen spontan nach Lust und Laune.

Für die Umfrage ist meine Antwort heute mal "Schnitzel".

-

PS: "Pommes" sind mMn nicht eigenständig zu werten, da eher Beilage...