Was ist eurer Meinung nach der schönste US-Bundesstaat?

11 Antworten

Also an sich finde ich alle Staaten in den USA schön, aber ich finde Alaska besonders (hoch im Norden, einfach mal was anderes) und ich liebe Nevada, weil dort die Serie Bonanza spielt.

Es gibt viele US-Bundesstaaten die schön sind, doch am meisten mag ich Kalifornien, um genau zu sein San Francisco 🙈💖.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - weshalb Du nur erfahren kannst, was einzelne meinen.

Ich mag Oregon sehr gerne (andere aber auch).

Californien, da hast du wirklich Vielfalt und es ist warm :-D

Ich finde Utah und Wyoming ziemlich schön, vor allem aufgrund der atemberaubenden Natur!

LG und schönen Tag