Was ist eurer Meinung nach das schönste Land Europas?

7 Antworten

Ganz klar, die Schweiz 🇨🇭

Es gibt für mich kein schöneres Land mit intensiver Natur und Schönheit als die Schweiz.

Von Basel bis zum Genfer See - pure Schönheit die zwar nicht kostengünstig aber es sich trotzdem lohnt das Land zu bereisen.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Geographisches Wissen

Am meisten finde ich Schottland, Österreich, Schweiz und Spanien denn

  1. In Schottland wo Highland ist da gibt's nur Dörfer und da ja nichts viel angebaut wurde sehen die gras Länder Hügeln berge, und das Meer alles so schön. Vor allem an den Gebirgen vor dem atlantischen Ozean. Übrigens highland ist laut nach meinen Recherchen nach das schönste land der welt: Highland, Schottland.
  2. Österreich wegen den schönen Alpen
  3. Schweiz wegen den schönen brücken der alpen
  4. Spanien in Andalusien wegen des Kalifat Schloss der Araber Alhambra. Andalusien ist der 2. schönste ort der welt

Ich fand bis jetzt alle Länder schön. Mit etwas Glück finde ich irgendwann das schönste.

Das schönste Land? Die Antwort wird sicher immer sehr subjektiv ausfallen. Für mich ist die Schweiz landschaftlich wunderbar, aber auch in Frankreich gibt es herrliche Gegenden.

das gibt es nicht ! jede region hat ihre eigenheiten !

da gibt es nur deine eigenen vorstellungen . der gipfelstürmer mag keine küsten !