Was ist eurer Lieblingsspiel im DFB-Pokal 1.Runde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FCM gegen Frankfurt und 1860 gegen den BVB. :-)

Am zweitmeisten mag ich:

  • Regensburg-Kölle
  • Dresden-Stuttgart
  • Chemnitz-Union
  • Wernigerode-Paderborn (weil unsere Region)
  • Offenbach-Dusseldorf
  • Braunschweig-Hertha (hoffe, dass Braunschweig wie vor 2 Jahren die Überraschung schafft)
  • Kaiserslautern-Freiburg
  • Waldhof-Kiel
  • Bayreuth-Hamburg
  • Aue-Mainz
  • Cottbus-VARder
  • Bremer SV-Schalke
  • Stuttgarter Kickers-Fürth
  • Viktoria Köln-Bauern

Der Rest ist auch nicht schlecht. :-)

Rödinghausen vs Hoffe, da ich Hoffenheim Fan bin :).

Aber Spiele wie 1860 vs BVB sind auch interessant.

Dresden vs VfB ist aber auch interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Fußball Fan.

BVB ; 1860 München für mich. Ich denke die beiden Clubs ziehen viel Leidenschaft mit sich, weshalb das auch zu super Stimmung beispielsweise im Stadion werden könnte.

Hallo,

Ich finde bremen Cottbus interessant. Und natürlich vfb gegen Dresden

Mario 1515

Ich finde, dass das Spiel zwischen dem TSV 1860 München und Borussia Dortmund am interessantesten ist und daher auch in der ARD oder im ZDF übertragen werden sollte.