Was ist eurer Lieblings Rap-Hit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein anderer 80%
Yallah Goodbye×Summercem&Gringo 13%
Luciano×La Haine 7%
Tilidin×Samra&Capital Bra 0%
Baller los × Mero 0%
Baby×Joker Bra 0%
Tamam Tamam×Summercem 0%

7 Antworten

Ein anderer

Fragesteller spricht von Lieblings Rap Hit und macht eine Umfrage mit 1x "Anderes" und 6 aktuellen Titeln, die ausnahmslos Müll sind und von absolut lächerlichen Rappern kommen.

Mit den aktuellen Autotune, "Brrrrrrr" und "Jajaja, lelele" Songs kann ich persönlich echt absolut 0 anfangen und ich sehne mich eigentlich immer nach guten Deutschrap Tracks.

Ein anderer

Da gibt es viele aber um mich mal auf ein paar zu beschränken

Raf Camora - Alles Probiert

Raf Camora - Phantom

Raf Camora - Nächster Stopp Angekommen

Bonez MC & Raf Camora - Ohne mein Team

Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer

Aktuell Fero - Glück

Und Fard ×Kollegah × Asche - Sinaloa

Ansonsten... Bushido... geh ich immer bei Vendetta ab... ich liebe den Track♡

FancyClancy  09.07.2020, 01:50

Sinaloa is richtig geil

Ein anderer

Von DeRap wahrscheinlich 31Dezember von Shindy oder Eloah von SunDiego.

Ein anderer

Alles von Sun Diego is stabil