Was ist eure weirdeste sexstory?

12 Antworten

Die weirdste ist mit Abstand meiner Teilnahme am all you can eat als lebendiges Buffet. Ich mußte mich nackt auf ein großen Tisch legen, bekam eine Augenblende übergezogen und die Mädels begannen mich als Buffet zu dekorieren.

Dann kam gemischtes Publikum, ich konnte ja nichts sehen, nur hören halt und sie setzten sich um den Tisch herum, begannen die Dips und Soßen auf meinem Körper zu verteilen und aßen halt von mir. War ein mega geiles Gefühl.

Später und einiges an Alc mehr intus fühlte ich nahezu überall Hände auf mir, in mir und bekam auch Blowjobs. Mindestens eine hat mich dann geritten, können aber auch zwei oder drei gewesen sein, ich weiß es bis heute nicht!

Schon ein mega Erlebnis, aber das Liegen über Stunden auf dem harten Tisch war übelst anstrengend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde mal auf eine Sexparty eingeladen und ein Freund meinte, dass es da unangenehm für mich werden könnte, aber alles nach gewissen Regeln abläuft. Habe dem dann zugestimmt, wusste aber nicht genau, was auf mich zukommt. Dann waren wir vor einer Wand mit einem Loch in Hüfthöhe und ich sollte da meinen Kopf durchstecken. Habe ich gemacht und wurde dann von hinten so verriegelt, dass ich nicht mehr rauskam. im Raum in dem ich rein sah waren dann lauter Männer und über mir war dann eine Aufschrift "ficke einen Trottel für 1€" und ja.. ging 4 Stunden.

Expoint573
Fragesteller

klingt sehr interessant

Punktundschluss  23.06.2022, 12:32

Öhm.. okay.. ich weiß nicht ob ich lachen soll oder ob ich entsetzt sein soll.

Hat es dir denn gefallen?

Punktundschluss  23.06.2022, 12:46
@Eclair89

Naja, kann halt eben doch sehr überforden und, wenn es dir gefallen hat dann ist ja gut dann freue ich mich auch für dich :)

Vincent735  23.06.2022, 12:36

Oha wie krass ist das denn. Hat es dir Spaß gemacht?

Habe mal mit einem Freund Sex gehabt wir waren auf der Couch und ich habe ihn Anal genommen dann kommt meine Mom rein, das hat uns so erschreckt, dass wir von der Couch gefallen sind, er hat sich den Kopf am Bettpfosten gestoßen durch den Fall bin ich dann mit voller Wucht eingedrungen und er fing an zu schreien, meine Mom ist indes dieser Situation einfach Wortlos gegangen.

Expoint573
Fragesteller

kann passieren ^^

ich hab mal in ner disco nen typen kennengelernt und wir haben ziemlich viel geschrieben und uns dann mal bei ihm getroffen

als ich bei ihm ankam, war da noch ein zweiter typ und der den ich eigentlich traf, meinte, ob ich schon mal nen dreier hatte und ob ich es probieren würde
der zweite typ war ganz attraktiv und ich war neugierig, also stimmte ich zu

weird wurde es, als auf einmal ein dritter typ kam und mich einfach f*** wollte, der war aber leider so gar nicht mein typ und ich verneinte, dann wurde er beleidigend aber ich blieb bei meinem nein

etwas später saßen wir dann zu viert im wohnzimmer bei dem typen und die 2 haben mich abwechselnd gef***, während der dritte typ zu sah..

An einer Bushaltestelle vor einem geschlossenen Krankenhaus, war kurz nach dem die Russen aus Berlin raus sind. Wir haben uns alleine gefühlt und das volle „Programm“ durchgezogen. Wir wußten nicht, dass ca. 50m weg ein Warteplatz für Linienbusse , war Nachts und bis auf die Haltestelle alles dunkel, man sah also nix, was herum passiert ist.

Nach dem Sex haben wir nur kurz auf den Bus warten müssen. Der Fahrer hat nur grinsend gesagt „Tolle Show. Beste Pause, die ich je hatte.“ So in der Art, kann mich an den Wortlaut nicht mehr genau erinnern.

Würde ich wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung