Was ist eure Platzierung bei den Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Maxi King 👑 54%
Kinder Pingui 🐧 28%
Milchschnitte 🥛 17%

7 Antworten

Kinder Pingui 🐧

Platz 1. Kinder Pingui

Platz 2. Kinder Maxi King

Und Platz 3. Kinder Milchschnitte

Obgleich ich die Milchschnitte lieber ganz aus der Liste raus haben würde. Die sind bestialisch. Ich hab mir die letztens mal wieder geholt, weil ich mich fragte "Hmmm, haben die wirklich so schlimm geschmeckt?" und ja, haben sie! Die Creme war noch okay, doch dieses braune Zeug hatte mich an geschmacklose Pappe in Konsistenz eines viel zu trockenen Kuchens erinnert, der die letzten zwei Jahre in der Ecke eines unbenutzten Werkzeugschuppens lag.

Oh, und ich hab auch Langeweile 😄

Daria666
Fragesteller

Ja sehe ich auch so haha

Kinder Pingui 🐧

Von den dreien mag ich nur Kinder Pingui

Milchschnitte 🥛

Maxi King hab ich noch nie gegessen, Kinder Pingui ist ganz ok und Milchschnitte find ich ziemlich lecker

Choco Fresh ist aber deutlich besser als alles andere

Daria666
Fragesteller

Dann musst du es unbedingt probieren 😋

Ambargo  17.04.2021, 15:20
@Daria666

werd ich mir mal in den nächsten Tagen kaufen :)

dir scheinen sie ja zu schmecken

Maxi King 👑

number 1 sind aber schoko fresh

Daria666
Fragesteller

Ja die liebe ich auch, aber ich fande die 3 passender weil das alles so "Schnitten" sind

Kinder Pingui 🐧

Ich verstehe den Reiz am Maxiking. Aber für mich wird Pingui für immer die 1 bleiben:D Wenn man Choco Fresh weglässt;D