Was ist eure Meinung zum Spongebob Film (2020)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Der Film ist schlecht weil.... 50%
Der Film ist sehr gut weil.... 25%
Der Film ist gut weil.... 25%
Der Film ist sehr schlecht weil..... 0%
Das hätte den Film besser gemacht...... 0%
Komplett andere Meinung..... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Film ist schlecht weil....

...ich SpongeBob generell nicht mehr gut finde. Sei es die letzten Filme sowie die Serie. Bei der Serie mochte ich nur die ersten 2-3 Staffeln gerne. Der Rest ist/war hingerotzter Müll (mit Ausnahmen)! Bei den Filmen mag ich nur einen einzigen recht gerne. Ich sage nur "Taubes Nüsschen". Auch der Animations-Stil gefällt mir nicht!

*Ich möchte damit nicht die Fans von SpongeBob angreifen. Wenn ihr es mögt, dann freut es mich für euch! Ich selber bin kein Fan mehr von dem Gelben Schwamm 🙂

Der Film ist schlecht weil....

...er mMn einfach nur stinklangweilig war. Das Beste am ganzen Film war Keanu Reeves als brennender Busch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.